FAQ
Die von Kunden meistgestellten Fragen:
Bestellungen
Muss ich mich für eine Bestellung registrieren und bleiben meine Daten geheim?
Ja und Nein, Du kannst dich ganz unkompliziert bei uns als Kunde registrieren oder aber auch die Gastanmeldung, bei der kein Nutzerkonto angelegt wird, nutzen, um Deine Bestellung aufzugeben. So oder so erheben wir aber auch nur auftragsrelevante Daten von Dir und dabei werden alle eingegebenen Daten absolut vertraulich behandelt.
Was kann ich bei Ihnen außer Kartons für einen Umzug bestellen?
Klebeband, Luftpolsterfolien, Seidenpapier, Packdecken, Sackkarren oder Möbelroller. Schau dich in unserem Shop um und finde alles, was Du für Deinen Umzug benötigst.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Entnimm die Mindestbestellmenge bitte den Angaben auf der jeweiligen Produktseite.
Kann ich als Neukunde meine Erstbestellung auch übers Telefon aufgeben?
Wir möchten Dich bitten, Deine Erstbestellung über unseren Shop zu tätigen. Sollten dabei Fragen oder Beratungswünsche auftreten, stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Versand
Ihr habt mir in der Versandmail eine Sendung von 4 Paketen angekündigt, bekommen habe ich aber nur 3?
Je nach Paketaufkommen und Routenplanung kann es beim beauftragten Paketdienst in Ausnahmefällen zu einer Teillieferung kommen. Das fehlende Paket wird mit aller Wahrscheinlichkeit morgen zugestellt werden.
Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlt aber das Seidenpapier. Wurde es vergessen?
Kleinteile und Zubehör können unter Umständen so verpackt sein, dass diese von aussen nicht gesehen werden können. Bitte prüfe genau zwischen den verpackten Waren.
Wie schnell ist die Bestellung bei mir?
Wir liefern immer schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Überweisung. Holst Du die Waren selbst ab, bestimmst auch Du das Tempo. Ist Deine Bestellung besonders eilig, lass es uns wissen. Wir machen für unsere Kunden gerne alles möglich.
Zahlung
Ich habe gerade etwas per Vorkasse bestellt und benötige erneut die Bankverbindung?
Unsere Kontoverbindung lautet:
BB-Verpackungen
Postbank Hannover
IBAN: DE67250100300011150302
BlC: PBNKDEFF
Ich möchte gerne per Paypal bezahlen. Gibt es diesbezüglich eine E-Mail-Adresse?
Sende Deine Zahlung mit Auftrags- oder Rechnungsnummer an:
paypal@bb-verpackungen.de
Kann als Privatkunde auf Rechnung einkaufen?
Als Privatkunde kannst Du zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf Rechnung kaufen. Falls Du ein gewerblicher Kunde bist, melde Dich bitte per Email oder Telefon bei uns.
Kann meine Firma auf Rechnung einkaufen?
Allgemeine Fragen
Kann ich die Kartons auch persönlich bei euch abholen?
Ja, Du kannst Deine Kartons und alles andere gerne persönlich in unserem Lager in Delmenhorst abholen. In diesem Fall bitten wir um Barzahlung bei Abholung und um die Absprache eines Termins. Eine Anfahrtbeschreibung schicken wir Dir gerne zu. Nutzen dafür das Kontakt-Formular.
Woher kommen die günstigen Preise für eure Kartons?
Durch die große Nachfrage sind wir bei unserem langjährigen Lieferanten ein Großabnehmer und geben die günstigen Preise direkt an Dich weiter. Ganz wichtig: dabei legen wir sehr großen Wert auf Qualität.
Fertigt ihr auch maßgeschneiderte Kartons an z.B. für Unternehmen als individuelle Verpackungslösung?
Als Spezialisten rund um den Karton sind wir gerne auch für Spezialaufträge Dein Ansprechpartner. Wende Dich direkt an uns per Telefon oder über das Kontakt-Formular und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot.
Kann ich eure Artikel auch ins Ausland geliefert bekommen?
Klar - kontaktiere uns und wir erstellen Dein individuelles Angebot und teilen Dir darin die anfallenden Versandkosten mit.
Kann ich mir vorab auch Muster bestellen?
Ja, Du kannst bei uns auch Muster bestellen. Sende uns dafür bitte eine E-Mail mit einer Musteranfrage, welche wir schnellstmöglich bearbeiten werden.
Kann ich als Abholer weniger als die Mindestabnahme an Kartons kaufen?
Ja, Du kannst als Abholer individuell viele Kartons bei uns abnehmen.